Der Blick von außen:

wertfrei, neutral, zielfokussiert!

Als Business und Management Coach nähere ich mich dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern von außen mit Empathie und dem Gespür für Kommunikation auf unterschiedlichsten Ebenen und Kanälen. Ich betrachte die „Systeme“ im Unternehmen mit der gebotenen Objektivität, schaue, was da ist (oder eben nicht), und analysiere fundiert, wertfrei und zielorientiert.

Ich berate und coache Unternehmen, jedoch sekundär unter wirtschaftlichen Zielsetzungen. Mein Antritt ist es, Türen zu öffnen, damit Mitarbeiter und Führungskräfte ihre Potentiale erschließen. Mein Ziel ist, Mitarbeiter und Führungskräfte zu TOP Performern zu entwickeln.

Denn: Der Erfolg eines Unternehmens wird heute von seinen Mitarbeitern entschieden! Und DAS macht sich in den Kennzahlen bemerkbar!

Abschließend noch ein Gedanke, dem es sich anzunähern gilt: Menschen in Unternehmen sind zwangsläufig eingespannt in „Beziehungs-Netze“; manchmal sind sie „betriebsblind“, wollen oder können nicht sehen, was offensichtlich ist. Führungskräfte sind hier keine Ausnahme.

Deshalb lassen Sie mich Ihr Sparringspartner sein! Als Business und Management Coach öffne ich von außen die Sicht auf die Fakten: handlungsorientiert und mit dem Anspruch: „Let’s drive for results!“